Annelie Celner - Reden schreiben lassen!

Gästebuch

Zur Zeit sind 34 Einträge im Gästebuch auf 4 Seiten verteilt.
Seite 4 - Einträge von 30 bis 34

Gästebuch-Eintrag hinzufügen

Bundschuh Marlen schrieb am 08.08.2013 um 21:46 Uhr:
Wunderschönes Gedicht
Liebe Frau Celner!
Durch glücklichen Zufall bin ich auf Ihrer Seite gelandet. Und nahm sofort Kontakt mit Ihnen auf. Es war ein sehr nettes Gespräch!
Nur durch ein paar wesentliche Fakten haben Sie innerhalb 1 Tages ein wirklich wunderschönes Gedicht für Oma´s 60. Geburtstag geschrieben.
Ich freue mich wahnsinnig darüber, es Ende August 2013 vorlesen zu dürfen.
Beim Probelesen hatte ich schon ein wenig "wässrige" Augen, da es wirklich von Herzen kommt!
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Service!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse aus Würzburg
Fam. Bunschuh



Jürgen Staus schrieb am 23.06.2013 um 13:08 Uhr:
Gedicht zum 70igsten
Ich gab bei Frau Celner ein Gedicht für meine Mutter zum 70igsten Geburtstag in Auftrag und es kam wirklich sehr gut an. Mit nur ein paar Fakten schaffte sie es ein Gedicht zu verfassen, was die Herzen der Geburtstagsgesellschaft in Bewegung brachte und anrührte. Toll ausformuliert und mit sehr viel Gefühl wurde dieses Gedicht verfasst.
Ich selbst habe nicht so sehr ein Talent so etwas zu verfassen und für Leute die das ebenso nicht können ist das eine schöne Möglichkeit mal in einem schönen Rahmen etwas vorzutragen. Vielen Dank für die tolle, flexible (bzgl. Textänderungen) und vor allem schnelle Arbeit ...
Nur zu empfehlen und sollte es mal wieder eine Gelegenheit für so ein schönes Geschenk geben, würden wir diese Arbeit jederzeit wieder an Frau Celner übergeben.



Melanie Pankow schrieb am 12.02.2013 um 14:58 Uhr:
DANKE!!!
Meine Freundin war zu Tränen gerührt...Ihr Gedicht war perfekt, die Mischung aus Humor- und Liebevollen Beschreibung hat nicht nur meine Freundin tränen in die Augen gezaubert sondern all´ihren Gästen. Einschließlich Ina und Mir.

Nochmals vielen lieben Dank!

Und sie wissen ja in 3 Jahren nullen gleich fünf zum dritten mal, ich denke wie hören uns ganz bald wieder!!!

Ganz liebe Grüße

Melanie und Ina



Herbert Schele schrieb am 19.09.2012 um 21:52 Uhr:
Danke
Ganz lieben Dank für ihr Gedicht. Unser Jubilar war ganz aus dem Häuschen und die Gäste begeistert.
Sie haben aus den Informationen in kurzer Zeit wirklich herrvorragend die Persönlichkeit getroffen. Schon beim ersten lesen sahen wir unseren "Opa" förmlich vor uns.
Nochmal ganz lieben Dank!!!!
Fam. Schele